FSB Köln 2017 Messe

Die wichtigste internationale Referenz Jahresveranstaltung für Fachleute der Industrie und sportlich Sektor, die FSB Messe in Köln, wird in diesem Jahr vom 7. bis 10. November 2017 in der deutschen Stadt stattfinden.
Ein unumgänglicher Ereignis, voller Nachrichten, innovativer Produkte und neuer Industrietechnologie, in welchem ein Führer auf nationaler und internationaler Ebene bei der Versorgung und Installation von Sportanlagen, wie Artisport, nicht verpassen konnte.
Für diesen Anlass, wir freuen uns, in der Vorschau ein brandneues Element zu präsentieren, so sind Sie alle eingeladen zu kommen und besuchen Sie uns an der Sportgeräte gewidmet Pavillon: HALL 9.1, Stand C038-D039.

Die neue Basketball Anlage RED15 von Artisport

Die neue Basketball-Anlage RED15 von Artisport wurde auf der FSB in Köln (27-30 Oktober 2015) präsentiert. RED15 verbindet Funktionalität mit Ästhetik, denn es wurde von einem Team von Ingenieuren und Designern entworfen. Es besteht aus einem monolithischen Arm und ein effizientes mechanisches Handling-System, mit einem Vorschaltgerät von 800 kg, der eine maximale Stabilität und Sicherheit bietet. Das System kann in drei Positionen gebracht werden. Basketball, Mini-Basketball und Rest

Artisport wird an der FSB von Köln anwesend sein

Vom 27. bis 30. Oktober 2015 ein unverzichtbares Termin für Fachleute aus dem Sektor. Artisport wird auf der FSB Messe in Köln sein, die wichtigste internationale Messe, die in Sport-, Freizeit- und Wasseranlagen spezialisiert ist, bei dem Pavillon Sport an der Ausrüstung, an die Ausrüstung für den Sport in Innenbereiche und FIBA-Umgebungen gewidmet. Sie finden uns: Hall 7.1, Stand D.042 - E.045

Artisport bei den RNB Basket Festival 2015

Auch in dieser Ausgabe wird Artisport sar& agrave; präsent mit ihren Produkten auf der Kölner Fachmesse FSB, vom 31. Oktober 2007 bis zum 2. November 2007 in Halle 11.1 Stand B-018. Bei dieser Gelegenheit werden wir neue Produkte präsentieren.

Artisport am Leisure Show in Dubai

Vom 28. bis 30. September 2014 haben wir die Qualität Made in Italy in Dubai gebracht.
Artisport hat an den Leisure Show teilgenommen, die einzige Veranstaltung zum Thema Fitness, Wohlbefinden, Möbeln und Sportgeräte im Naher Osten.
"Es war eine Gelegenheit anspruchsvolle Sportler und verantwortlich für Hotels, Resorts, Spas und Themenparks in Dubai und der arabischen Welt zu treffen, und um die Artisport Produkte bekannt zu machen.

Artisport bei der Köln Messe

Auch dieses Jahr hat sich Artisport bei der internationalen Messe von Sportanlagen FSB Köln hervorgetan. Bei dieser Gelegenheit wurden an die Öffentlichkeit neue Produkte vorgestellt, die die Ergebnisse der neuesten Forschung und technologische Innovationen sind.

neue Zertifikate für unsere Anlagen

Im Juni 2013 hat Artisport eine neue TÜV Rheinland-Zertifizierung erreicht. An den bereits zertifizierte Basketball Einrichtungen wurden Fußballtore und Volleyball Anlagen hinzugefügt hier klicken, um alle Artikel Artisport TÜV Rheinland zertifiziert zu sehen.

EINRICHTUNGEN FÜR NIKE GESCHÄFTE

Artisport war für die Lieferung von Möbeln für das Sportgeschäft Nike verantwortlich. hier, um die Details der Umsetzung zu sehen.

Internet-Projekt verwirklicht von manifattura web Manifattura Web